Meine Behandlungsweise

Im Wesentlichen arbeite ich mit der energetischen Bedeutung und psychologischen Hintergründen in der Homöopathie.

Zusammenfassend geht es um Psychoneuroimmunologie.

Den meisten Menschen ist es nicht klar, dass Wohlbefinden und Gesundheit in starkem Zusammenhang mit der Psyche, dem Nervensystem, dem Hormonsystem und dem Immunsystem stehen. Sprich, jemand der unter Streß steht, z.B. durch ein Trauma hervorgerufen, kann eine höhere Infektanfälligkeit oder eine Autoimmunerkrankung entwickeln.

Die meisten Traumata verdrängt man erfolgreich. Die stattdessen auftretende Erkrankung bietet die Chance es aufzulösen. Mit Hilfe der Homöopathie kann man die Zellen energetisch informieren eine Veränderung einzuleiten. Dabei bin ich gerne behilflich.

In einem ersten Gespräch erörtern wir nicht nur die Beschwerden sondern vor allem die Ursache.

Die Diagnose findet mit kinesiologischen Methoden so wie der Fußreflexzonenmassage, auch mit Hilfe eines Physiokeys statt. So individuell wie die Diagnose gestaltet sich auch der Behandlungsweg und auch dessen Länge.

Heilpraxis Berlin Kinesiologie
Heilpraxis Berlin Fußreflexzonen