Zum Arzt oder zur Heilpraxis?

Möglicherweise haben Sie sich gerade diese Frage gestellt und sind deshalb auf der Website meiner Heilpraxis gelandet? Oder Sie suchen nach Alternativen, weil ihr Arzt bei Ihnen nicht weiterkommt?

Wir alle strotzen nicht immer vor Gesundheit. Manchmal ist es einfach so, dass wir uns matt, kraftlos und müde fühlen oder gar ernsthaft erkrankt sind. Manche Unwohlheiten schleppen wir gar Jahre mit uns herum, es geht halt irgendwie… bis es dann irgendwann einfach nicht mehr geht.

Alles hat seinen Grund

Wenn wir aus dem Gleichgewicht geraten hat das meistens eine tiefere Bedeutung. Wenn dann allerdings lediglich an der Ausbruchstelle repariert wird, und die wahre Ursache unentdeckt bleibt, kann dies über Jahre hinweg großen Schaden anrichten. Da macht es doch Sinn mal genauer hinzugucken und Zusammenhänge zu durchleuchten, die manchmal sogar total einfach und ganz banal sein können. Man selbst erkennt sie jedoch meistens nicht.

Sabine Scholz Heilpraktikerin Berlin Zehlendorf

Ich besitze eine besondere Gabe

Als studierte und promovierte Wissenschaftlerin dachte ich mir in meiner frühen Jugend: ich werde die Welt verbessern, Medikamente entwickeln, die den Menschen helfen…

Jahre später wurde mir jedoch immer deutlicher bewußt, dass es oftmals in die falsche Richtung geht, teure Medikamente und Operationen zu schnell an den Mann gebracht werden, statt es mit anderen Methoden zu versuchen. Wir alle sind hochkomplexe Wesen und besitzen wunderbare Heilmechanismen, die oftmals nur ein wenig Unterstützung brauchen, um reaktiviert zu werden. So beschritt ich den Weg zur Heilpraktikerin, denn bei all der technischen Mezizin wird immer eins außer Acht gelassen: die wunderbare Energie, die in jedem von uns steckt.
Meine Gabe hilft mir zu sehen, bzw. einfach zu wissen, welche Unterstützung jemand braucht, der sich nicht mehr in seinem Gleichgewicht befindet.

Zahlreichen Patienten konnte ich bereits auf einfache Art und Weise bei Ihrer Heilung unterstützen.

Zögern Sie nicht mich zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen.

Terminanfragen (und sonstige Fragen):
Montag bis Freitag: 12.00 bis 13.00 Uhr
telefonisch unter 030 – 80 49 13 53

Gerne können Sie mir eine eMail senden an
kontakt@sabine-scholz.de
Ich werde Ihnen umgehend antworten.

Ich freue mich auf Sie!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.